KOLLEKTION 03

Das Sommerkleid war ein Hit, darum präsentiert MINI ETIQUTTE für die Grösseren (ca. 2-6-jährigen) zum ersten Mal ein langärmliges Kleid für die kühleren Tage. Die warmen Kleider aus Baumwollcord zeichnen sich durch kontrastreiche Farbkombinationen und hohe Bewegungsfreiheit aus.

Für die Strickkollektion der Kleinsten (ca. 0-2 Jährigen) haben die wir wunderschöne Musterstücke aus italienischer Merinowolle von Herr Urs verarbeitet oder mit preloved Strickware aus Kaschmir oder Schurwolle kombiniert.

Wir arbeiten ausschliesslich mit bereits bestehenden Materialien, die aus zweiter Hand stammen oder keine Verwendung mehr finden. 

Alle Kleidungsstücke sind individuell und mit viel Liebe zum Detail in aufwendiger Handarbeit neu zusammengesetzt worden. Die feinste und schonendste Art der Aufwertung.

MINI ETIQUETTE lanciert zwei Kollektionen im Jahr. Registriere dich hier, um Informationen über die nächste Kollektion zu erhalten.